Cookie Präferenzen

Essenzielle Cookies (notwendig)
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Interim Management

Erfahrung und Kompetenz, wenn es darauf ankommt.

Flexibilität, wenn Sie es am meisten brauchen

In der dynamischen Geschäftswelt von heute gibt es Momente, in denen Unternehmen schnell und flexibel auf Veränderungen reagieren müssen. Sei es die Überbrückung von Vakanzen, die Leitung eines wichtigen Projekts oder die Umsetzung von Change-Management-Initiativen – Interim Management kann die Lösung sein. Bei Connected sind wir stolz darauf, Unternehmen jeder Größe mit den richtigen Interim Managern zu verbinden, die genau zu Ihren Anforderungen passen.

Warum Connected Interim Services?

Branchenübergreifende Expertise und maßgeschneiderte Ansätze

Unsere Expertise im Bereich Interim Management basiert auf tiefem Branchenwissen. Daher bieten wir nicht nur Interim Management Lösungen an, sondern liefern maßgeschneiderte Strategien, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere Expertise erstreckt sich über diverse Branchen, von Finance und Sales bis hin zu Human Resources und IT & Tech. Dies ermöglicht es uns, Ihnen Interim Manager zu vermitteln, die nicht nur über die erforderliche Fachkompetenz verfügen, sondern auch Ihre Unternehmenskultur verstehen und bereichern.

Zugang zu einem exklusiven Netzwerk von Interim Managern

Unser umfangreiches und sorgfältig gepflegtes Netzwerk von Interim Managern ist das Herzstück unseres Erfolgs. Wir haben Zugang zu einer Vielzahl von hochqualifizierten Fachleuten, die bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser tiefes Verständnis für die Dynamiken des Arbeitsmarktes können wir schnell und effizient die passenden Interim Manager für Ihre spezifischen Bedürfnisse identifizieren.

Lokale und globale Reichweite

Mit Wurzeln in Berlin und einem Netzwerk, das Deutschland und internationale Hotspots umfasst, sind wir bestens positioniert, um Ihre Interim Management-Bedürfnisse zu erfüllen.

Kontakt

Unsere derzeitigen Stellenangebote

Finanzbuchhalter (m/w/d) für mittelständisches Tech-Unternehmen

Finanzbuchhalter (m/w/d) für mittelständisches Tech-Unternehmen

Berlin
,
Vollzeit
5.2.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes mittelständisches Tech-Unternehmen mit Sitz in Berlin, das zu den führenden Anbietern in seinem Segment zählt. Als Ergänzung für das bestehende Team wird nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) gesucht.

Steuerberater (m/w/d) für Nachfolgeregelung

Steuerberater (m/w/d) für Nachfolgeregelung

Frechen
,
Vollzeit
31.1.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Eine etablierte und wirtschaftlich erfolgreiche Steuerkanzlei sucht im Rahmen einer geregelten Nachfolge eine engagierte Führungspersönlichkeit, die bereit ist, die Kanzlei zu übernehmen und langfristig weiterzuentwickeln. Dank eines eingespielten Mandantenstamms, einer strukturierten Übergabe sowie moderner digitaler Prozesse bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit für erfahrene Steuerberater, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen – mit minimierten Risiken und attraktiven Rahmenbedingungen.

Mechatroniker (m/w/d) in Zossen

Mechatroniker (m/w/d) in Zossen

Berlin
,
Vollzeit
30.1.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Aktuell suchen wir einen Mechatroniker (m/w/d) für ein international führendes Lebensmittelunternehmen mit rund 3.000 Mitarbeitenden. Die Handelsmarken des Unternehmens werden in Europa und den USA produziert und sind in über 100 Ländern erhältlich.

Teamassistenz (m/w/d) Vielseitige Schnittstellenfunktion mit juristischem Bezug

Teamassistenz (m/w/d) Vielseitige Schnittstellenfunktion mit juristischem Bezug

Berlin
,
Vollzeit
27.1.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Bei unserem Kunden handelt es sich um einen führenden Dienstleistungskonzern, der insgesamt über 1.400 Personen beschäftigt. Für den Standort in Berlin-Mitte sucht das Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d).

IT-Systemadministrator / Technischer Supporter (m/w/d) im Windows-Umfeld

IT-Systemadministrator / Technischer Supporter (m/w/d) im Windows-Umfeld

Berlin
,
Vollzeit
31.1.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein deutschlandweit erfolgreicher Handwerkskonzern mit über 1.000 Mitarbeitenden und einem Schwerpunkt auf dem B2B-Markt. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine fortschrittliche Denkweise und hohe Kundenzufriedenheit aus. Zur Unterstützung der weiteren, erfolgreichen Expansion, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Anwendungsbetreuer / Technischen Supporter (m/w/d) im Windows-Umfeld.

Senior HR Business Partner (m/w/d) bei erfolgreichem US-Konzern

Senior HR Business Partner (m/w/d) bei erfolgreichem US-Konzern

Berlin
,
Vollzeit
30.1.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen (~5.000 Mitarbeitende), das innovative Technologien und Produkte für die Mess-, Analyse- und Prozessautomatisierung entwickelt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Senior HR Business Partner (m/w/d) als Erweiterung für das bestehende Human Resources Team. 

Sales Development Expert (m/w/d) für Smart Communication Solutions

Sales Development Expert (m/w/d) für Smart Communication Solutions

Berlin
,
Vollzeit
1.2.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein innovatives, internationales Unternehmen mit rund USD 120 Mio. Jahresumsatz und einem europäischen Sitz in Köln, das sich auf den Vertrieb von modernen Elektronik- und Kommunikationslösungen spezialisiert hat. Der Fokus liegt in der Entwicklung und Implementierung von hochmodernen, kabellosen Kommunikationssystemen, die es ermöglichen, effiziente und zuverlässige Lösungen für verschiedenste industrielle und private Anwendungen anzubieten. Für den Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Development Expert (m/w/d). 

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für erfolgreiches Unternehmen in Hamburg

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für erfolgreiches Unternehmen in Hamburg

Hamburg
,
Vollzeit
3.2.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde verwaltet ein Portfolio von etwa 400 Schienenfahrzeugen in Europa im Wert von 1,5 Mrd. EUR und entwickelt innovative Eisenbahninvestitionen mit internationalen Partnern. Die Flotte umfasst Elektro-, Hybrid- und batteriebetriebene sowie herkömmliche Lokomotiven. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).

Group Controller (m/w/d) bei innovativem Software Unternehmen

Group Controller (m/w/d) bei innovativem Software Unternehmen

München
,
Vollzeit
28.1.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Bei unserem Kunden handelt es sich um einen innovativen Anbieter von branchenspezifischen Softwarelösungen und Dienstleistungen. Mit über 2.000 Mitarbeitenden ist es mittlerweile in ganz Europa vertreten. Um das stetige Wachstum der Unternehmensgruppe zu unterstützen, suchen wir für den Standort München einen Group Controller (m/w/d).

Senior Projektmanager (m/w/d) Photovoltaik und Windkraft

Senior Projektmanager (m/w/d) Photovoltaik und Windkraft

Hamburg
,
Vollzeit
27.1.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Unternehmen im Bereich der Erneuerbaren Energien mit rund 100 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 50 Millionen Euro. Der Fokus liegt auf der Entwicklung, dem Bau und Betrieb von Wind- und Solarprojekten, um nachhaltige Lösungen für eine klimafreundliche Energiezukunft zu schaffen. Dabei setzt das Unternehmen auf Innovation, Zusammenarbeit und höchste Standards in Qualität und Nachhaltigkeit. Für den Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Projektmanager (m/w/d) Photovoltaik und Windkraft. 

Wir schreiben regelmäßig unsere Stellenangebote aus. Finden Sie hier eine Auswahl der neuesten Stellen.

Alle Stellenangebote

Unsere Vorgehensweise

Laptop mit Videokonferenz
1.

Bedarfsanalyse und Profilabstimmung

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir den genauen Bedarf und die Anforderungen an den Interim Manager. Dies beinhaltet die Klärung von Aufgaben, Zielen und der gewünschten Qualifikation.

Lupe mit Person
2.

Suche &  Vorauswahl

Mit Hilfe unseres breiten Netzwerks und unserer Branchenkenntnis identifizieren wir geeignete Kandidaten. Wir führen erste Gespräche und erstellen eine Shortlist der am besten geeigneten Interim Manager für Ihr Unternehmen.

Monitor mit Präsentation
3.

Präsentation & Auswahl

Wir präsentieren Ihnen die ausgewählten Kandidaten und organisieren, falls gewünscht, persönliche Treffen oder Interviews. Sie entscheiden, welcher Interim Manager am besten zu Ihnen passt.

4.

Vertragsabwicklung & Start

Nach Ihrer Entscheidung unterstützen wir Sie bei der Vertragsabwicklung und sorgen für einen reibungslosen Start des Interim Managers in Ihrem Unternehmen. Auch während des Einsatzes stehen wir Ihnen und dem Interim Manager beratend zur Seite.

Interim Management – Ihre flexible Lösung in dynamischen Zeiten

In einer Geschäftswelt, die sich durch Digitalisierung und Globalisierung rasant verändert, kann Interim Management den entscheidenden Unterschied machen. Mit Connected sichern Sie sich den Zugang zu erstklassigen Interim Managern, die nicht nur branchenspezifische Expertise mitbringen, sondern auch die Fähigkeit, sich schnell in neue Unternehmensstrukturen und -kulturen einzufinden. Sie bieten sofortige operative Effizienz, helfen bei der Überbrückung von Vakanzen und können entscheidende Impulse für Veränderungsprozesse setzen.

Maßgeschneiderte Interim Management-Lösungen für jedes Geschäftsfeld

Jedes Unternehmen, ob Start-up, Mittelstand oder Großkonzern, steht vor individuellen Herausforderungen und Veränderungsprozessen. Bei Connected kombinieren wir tiefgreifendes Branchenwissen mit einer maßgeschneiderten Herangehensweise, um die perfekte Interim Management-Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Ob in Bereichen wie Finance, Sales, Human Resources oder IT & Tech – wir verbinden Sie mit Experten, die Ihre Ziele und Herausforderungen nicht nur verstehen, sondern auch die passenden Strategien und Lösungen bieten können. Dabei profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk und unserer Erfahrung in der Vermittlung von Interim Managern.

Erhalten Sie die passenden Kandidaten, unkompliziert, diskret und verlässlich

Wenn Sie bereit sind, die Vorteile des Interim Managements für Ihr Unternehmen zu nutzen, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt unter 030 20625590 an. Wir freuen uns darauf, Sie bestmöglich zu unterstützen.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Maximale Dateigröße 10MB.
Lädt hoch ...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
* Pflichtfelder
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.