Cookie Präferenzen

Essenzielle Cookies (notwendig)
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Interim Management

Erfahrung und Kompetenz, wenn es darauf ankommt.

Flexibilität, wenn Sie es am meisten brauchen

In der dynamischen Geschäftswelt von heute gibt es Momente, in denen Unternehmen schnell und flexibel auf Veränderungen reagieren müssen. Sei es die Überbrückung von Vakanzen, die Leitung eines wichtigen Projekts oder die Umsetzung von Change-Management-Initiativen – Interim Management kann die Lösung sein. Bei Connected sind wir stolz darauf, Unternehmen jeder Größe mit den richtigen Interim Managern zu verbinden, die genau zu Ihren Anforderungen passen.

Warum Connected Interim Services?

Branchenübergreifende Expertise und maßgeschneiderte Ansätze

Unsere Expertise im Bereich Interim Management basiert auf tiefem Branchenwissen. Daher bieten wir nicht nur Interim Management Lösungen an, sondern liefern maßgeschneiderte Strategien, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere Expertise erstreckt sich über diverse Branchen, von Finance und Sales bis hin zu Human Resources und IT & Tech. Dies ermöglicht es uns, Ihnen Interim Manager zu vermitteln, die nicht nur über die erforderliche Fachkompetenz verfügen, sondern auch Ihre Unternehmenskultur verstehen und bereichern.

Zugang zu einem exklusiven Netzwerk von Interim Managern

Unser umfangreiches und sorgfältig gepflegtes Netzwerk von Interim Managern ist das Herzstück unseres Erfolgs. Wir haben Zugang zu einer Vielzahl von hochqualifizierten Fachleuten, die bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser tiefes Verständnis für die Dynamiken des Arbeitsmarktes können wir schnell und effizient die passenden Interim Manager für Ihre spezifischen Bedürfnisse identifizieren.

Lokale und globale Reichweite

Mit Wurzeln in Berlin und einem Netzwerk, das Deutschland und internationale Hotspots umfasst, sind wir bestens positioniert, um Ihre Interim Management-Bedürfnisse zu erfüllen.

Kontakt

Unsere derzeitigen Stellenangebote

Teamleitung Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Teamleitung Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Berlin
,
Vollzeit
15.10.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Umweltdienstleistungen, das sowohl Privat- als auch Geschäftskunden betreut und als Tochter eines der größten Berliner Arbeitgeber wirtschaftlich sehr gut aufgestellt ist.

Vertrieblicher Außendienst (m/w/d) - Ophthalmologie - Region Großraum Stuttgart

Vertrieblicher Außendienst (m/w/d) - Ophthalmologie - Region Großraum Stuttgart

Stuttgart
,
Vollzeit
13.10.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmens im Gesundheitswesen mit Fokus auf pharmazeutische Produkte, Dienstleistungen und Versorgungslösungen.  

Vertrieblicher Außendienst (m/w/d) - Ophthalmologie - Region Großraum Frankfurt am Main

Vertrieblicher Außendienst (m/w/d) - Ophthalmologie - Region Großraum Frankfurt am Main

Frankfurt
,
Vollzeit
13.10.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmens im Gesundheitswesen mit Fokus auf pharmazeutische Produkte, Dienstleistungen und Versorgungslösungen.  

Property Manager (m/w/d) für Top-Arbeitgeber

Property Manager (m/w/d) für Top-Arbeitgeber

Berlin
,
Vollzeit
9.10.25

Firmenprofil

Firmenprofil

<p data-start="731" data-end="921">Für eine etablierte, mittelständische Wohnungsbaugesellschaft wird zur Erweiterung des motivierten Teams ein Property Manager (m/w/d) gesucht. Das Unternehmen überzeugt durch ein positives Arbeitsklima, langfristige Perspektiven und hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

Group Controller (m/w/d) bei innovativem Software Unternehmen

Group Controller (m/w/d) bei innovativem Software Unternehmen

München
,
Vollzeit
8.10.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Bei unserem Kunden handelt es sich um einen innovativen Anbieter von branchenspezifischen Softwarelösungen und Dienstleistungen. Mit über 3.000 Mitarbeitenden ist es mittlerweile in ganz Europa vertreten. Um das stetige Wachstum der Unternehmensgruppe zu unterstützen, suchen wir für den Standort München einen Group Controller (m/w/d).

Lohnbuchhalter (m/w/d) Work-Life-Balance großgeschrieben // Teil-oder Vollzeit

Lohnbuchhalter (m/w/d) Work-Life-Balance großgeschrieben // Teil-oder Vollzeit

Berlin
,
Vollzeit
9.10.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist eine bekannte Handelskette, die neben wirtschaftlicher Stabilität auch eine familiäre Unternehmensatmosphäre mit gelebter Duz-Kultur bietet. Zur weiteren Unterstützung des HR-Teams wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Lohnbuchhalter (m/w/d) gesucht, der Verantwortung übernimmt und Lust auf Mitgestaltung hat.

Senior Controlling Analyst (m/w/d) // Bis zu 90 Prozent Home-Office

Senior Controlling Analyst (m/w/d) // Bis zu 90 Prozent Home-Office

Berlin
,
Vollzeit
6.10.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein deutschlandweit agierender Versicherungskonzern, das Innovation mit Verantwortung verbindet. In einer zunehmend datengetriebenen Branche nimmt die Rolle des Controllings einen zentralen Stellenwert ein. Zur Verstärkung des Controlling-Teams sucht unser Kunde einen Controlling Analyst (m/w/d) mit analytischem Weitblick und hoher Affinität für moderne Reporting-Lösungen.

Technical Inside Sales Specialist (all genders) Industrieautomation / EOAT

Technical Inside Sales Specialist (all genders) Industrieautomation / EOAT

München
,
Vollzeit
6.10.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Mandant ist ein eigentümergeführtes Industrieunternehmen mit langjähriger Marktpräsenz. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt technisch erklärungsbedürftige Komponenten und Systemlösungen für die industrielle Automatisierung und Handhabung. Kundennähe, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander prägen die Zusammenarbeit.

Customer Experience/Success Manager (m/w/d) in Climate-Tech Start-up

Customer Experience/Success Manager (m/w/d) in Climate-Tech Start-up

Berlin
,
Vollzeit
10.9.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein junges Climate-Tech Unternehmen aus dem Großraum Berlin. Die eigens entwickelte Softwarelösung unterstützt internationale Kunden dabei, Prozesse effizienter zu gestalten, Transparenz zu schaffen und nachhaltige Ziele zu erreichen.

Teamleiter Produktion/Linienführer (w/m/d) in einem ausgezeichneten Unternehmen

Teamleiter Produktion/Linienführer (w/m/d) in einem ausgezeichneten Unternehmen

Berlin
,
Vollzeit
16.9.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, das zu den führenden Anbietern in der Metallbranche gehört und europaweit hochwertige Produkte für technische Anwendungen produziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Teamleiter Produktion/Linienführer (m/w/d) um das Team zu vervollständigen.

Wir schreiben regelmäßig unsere Stellenangebote aus. Finden Sie hier eine Auswahl der neuesten Stellen.

Alle Stellenangebote

Unsere Vorgehensweise

Laptop mit Videokonferenz
1.

Bedarfsanalyse und Profilabstimmung

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir den genauen Bedarf und die Anforderungen an den Interim Manager. Dies beinhaltet die Klärung von Aufgaben, Zielen und der gewünschten Qualifikation.

Lupe mit Person
2.

Suche &  Vorauswahl

Mit Hilfe unseres breiten Netzwerks und unserer Branchenkenntnis identifizieren wir geeignete Kandidaten. Wir führen erste Gespräche und erstellen eine Shortlist der am besten geeigneten Interim Manager für Ihr Unternehmen.

Monitor mit Präsentation
3.

Präsentation & Auswahl

Wir präsentieren Ihnen die ausgewählten Kandidaten und organisieren, falls gewünscht, persönliche Treffen oder Interviews. Sie entscheiden, welcher Interim Manager am besten zu Ihnen passt.

4.

Vertragsabwicklung & Start

Nach Ihrer Entscheidung unterstützen wir Sie bei der Vertragsabwicklung und sorgen für einen reibungslosen Start des Interim Managers in Ihrem Unternehmen. Auch während des Einsatzes stehen wir Ihnen und dem Interim Manager beratend zur Seite.

Interim Management – Ihre flexible Lösung in dynamischen Zeiten

In einer Geschäftswelt, die sich durch Digitalisierung und Globalisierung rasant verändert, kann Interim Management den entscheidenden Unterschied machen. Mit Connected sichern Sie sich den Zugang zu erstklassigen Interim Managern, die nicht nur branchenspezifische Expertise mitbringen, sondern auch die Fähigkeit, sich schnell in neue Unternehmensstrukturen und -kulturen einzufinden. Sie bieten sofortige operative Effizienz, helfen bei der Überbrückung von Vakanzen und können entscheidende Impulse für Veränderungsprozesse setzen.

Maßgeschneiderte Interim Management-Lösungen für jedes Geschäftsfeld

Jedes Unternehmen, ob Start-up, Mittelstand oder Großkonzern, steht vor individuellen Herausforderungen und Veränderungsprozessen. Bei Connected kombinieren wir tiefgreifendes Branchenwissen mit einer maßgeschneiderten Herangehensweise, um die perfekte Interim Management-Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Ob in Bereichen wie Finance, Sales, Human Resources oder IT & Tech – wir verbinden Sie mit Experten, die Ihre Ziele und Herausforderungen nicht nur verstehen, sondern auch die passenden Strategien und Lösungen bieten können. Dabei profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk und unserer Erfahrung in der Vermittlung von Interim Managern.

Erhalten Sie die passenden Kandidaten, unkompliziert, diskret und verlässlich

Wenn Sie bereit sind, die Vorteile des Interim Managements für Ihr Unternehmen zu nutzen, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt unter 030 20625590 an. Wir freuen uns darauf, Sie bestmöglich zu unterstützen.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Maximale Dateigröße 10MB.
Lädt hoch ...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
* Pflichtfelder
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.