Cookie Präferenzen

Essenzielle Cookies (notwendig)
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Interim Management

Erfahrung und Kompetenz, wenn es darauf ankommt.

Flexibilität, wenn Sie es am meisten brauchen

In der dynamischen Geschäftswelt von heute gibt es Momente, in denen Unternehmen schnell und flexibel auf Veränderungen reagieren müssen. Sei es die Überbrückung von Vakanzen, die Leitung eines wichtigen Projekts oder die Umsetzung von Change-Management-Initiativen – Interim Management kann die Lösung sein. Bei Connected sind wir stolz darauf, Unternehmen jeder Größe mit den richtigen Interim Managern zu verbinden, die genau zu Ihren Anforderungen passen.

Warum Connected Interim Services?

Branchenübergreifende Expertise und maßgeschneiderte Ansätze

Unsere Expertise im Bereich Interim Management basiert auf tiefem Branchenwissen. Daher bieten wir nicht nur Interim Management Lösungen an, sondern liefern maßgeschneiderte Strategien, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere Expertise erstreckt sich über diverse Branchen, von Finance und Sales bis hin zu Human Resources und IT & Tech. Dies ermöglicht es uns, Ihnen Interim Manager zu vermitteln, die nicht nur über die erforderliche Fachkompetenz verfügen, sondern auch Ihre Unternehmenskultur verstehen und bereichern.

Zugang zu einem exklusiven Netzwerk von Interim Managern

Unser umfangreiches und sorgfältig gepflegtes Netzwerk von Interim Managern ist das Herzstück unseres Erfolgs. Wir haben Zugang zu einer Vielzahl von hochqualifizierten Fachleuten, die bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser tiefes Verständnis für die Dynamiken des Arbeitsmarktes können wir schnell und effizient die passenden Interim Manager für Ihre spezifischen Bedürfnisse identifizieren.

Lokale und globale Reichweite

Mit Wurzeln in Berlin und einem Netzwerk, das Deutschland und internationale Hotspots umfasst, sind wir bestens positioniert, um Ihre Interim Management-Bedürfnisse zu erfüllen.

Kontakt

Unsere derzeitigen Stellenangebote

Legal Counsel (m/w/d) im Hochschul-Umfeld

Legal Counsel (m/w/d) im Hochschul-Umfeld

Berlin
,
Vollzeit
8.7.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Aktuell unterstützen wir eine bekannte Bildungs- und Forschungseinrichtung bei der Suche nach einem Legal Counsel (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Stelle ist unbefristet und kann in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) ausgeübt werden.

Notarfachangestellte (m/w/d) im Herzen Hamburgs

Notarfachangestellte (m/w/d) im Herzen Hamburgs

Berlin
,
Vollzeit
7.7.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein renommiertes Notariat im Herzen Hamburgs. Das erfahrene Team betreut Mandantinnen und Mandanten auf höchstem notariellem Niveau. Zum Klientel zählen sowohl namhafte Unternehmen aus dem In- und Ausland als auch Familien und Privatpersonen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine Notarfachangestellte (m/w/d) in Vollzeitumfang. 

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Full-Remote

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Full-Remote

Berlin
,
Vollzeit
3.7.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Du suchst nach einem Job, der dir fachlich Spaß macht, aber dir auch die Freiheit gibt, von dort zu arbeiten, wo du am produktivsten bist – ob zuhause, im Café oder unterwegs? Unser Kunde, ein wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit digitaler DNA, sucht aktuell Verstärkung im Bereich Accounting & Bilanzierung.<p data-start="512" data-end="709">Hier wird Vertrauen wirklich gelebt: keine Micromanagement-Kultur, keine überflüssigen Meetings, sondern klare Prozesse, Raum für Eigeninitiative und ein Team, das sich gegenseitig unterstützt.

Strategischer Einkäufer IT (m/w/d) in München

Strategischer Einkäufer IT (m/w/d) in München

München
,
Vollzeit
3.7.25

Firmenprofil

Firmenprofil

<span data-teams="true">Eine wachsende, europäische Software- und IT-Dienstleistungsgruppe mit mehreren spezialisierten Geschäftseinheiten sucht für seinen Standort München einen strategischen IT-Einkäufer (m/w/d). Ziel ist es, die IT-Einkaufsprozesse zu zentralisieren, zu standardisieren und gruppenweit Synergien zu schaffen.</span>

Haupt-/Bilanzbuchhaltung (m/w/d) für zukunftsorientiertes Unternehmen

Haupt-/Bilanzbuchhaltung (m/w/d) für zukunftsorientiertes Unternehmen

Erkner
,
Vollzeit
3.7.25

Firmenprofil

Firmenprofil

<p data-start="460" data-end="707">Unser Mandant ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Berliner Umland. In einem modernen, stabilen Arbeitsumfeld verbindet das Unternehmen gewachsene Strukturen mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Weiterentwicklung.<p data-start="709" data-end="852">Zur Verstärkung des Finanzbereichs am Standort Erkner suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Unterstützung (m/w/d) für die Haupt- und Bilanzbuchhaltung.

Leiter Technischer Kundenservice (w/m/d) für mittelständischen Innovationsführer

Leiter Technischer Kundenservice (w/m/d) für mittelständischen Innovationsführer

Berlin
,
Vollzeit
19.6.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Für einen international erfolgreichen Innovationsführer im Bereich der Medizintechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Führungspersönlichkeit als Leiter Technischer Kundenservice (w/m/d).

Teamleiter Accounting (m/w/d)

Teamleiter Accounting (m/w/d)

Berlin
,
Vollzeit
12.6.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Mandant ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen im produzierenden Gewerbe mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Als etablierter Marktführer in der Branche steht das Unternehmen für Innovation, Qualität und nachhaltige Geschäftspraktiken. Mit über 200 Mitarbeitern und einem stetigen Wachstumskurs bietet es ein stabiles und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld.<p class="whitespace-normal break-words">Zur Verstärkung des Finance-Teams am Standort im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Führungskraft (m/w/d) als Teamleiter für den Bereich Accounting.

Fachkraft in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) für etabliertes Unternehmen in Brandenburg

Fachkraft in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) für etabliertes Unternehmen in Brandenburg

Bestensee
,
Vollzeit
12.6.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein regional verwurzeltes Unternehmen der Lebensmittelproduktion mit Sitz in Brandenburg. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Verantwortung und nachhaltige Prozesse trägt das Unternehmen maßgeblich zur Versorgung mit hochwertigen Agrarprodukten bei.Zur Unterstützung des kaufmännischen Bereichs am Standort im östlichen Berliner Umland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fachkraft (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung.

Office Manager (d/w/m) im Herzen Hamburgs

Office Manager (d/w/m) im Herzen Hamburgs

Hamburg
,
Vollzeit
4.6.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein renommiertes Notariat im Herzen Hamburgs. Das erfahrene Team betreut Mandantinnen und Mandanten auf höchstem notariellem Niveau. Zum Klientel zählen sowohl namhafte Unternehmen aus dem In- und Ausland als auch Familien und Privatpersonen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Office Manager (d/w/m) im Vollzeitumfang. 

IT-Systemadministrator / Technischer Supporter (m/w/d) im Windows-Umfeld

IT-Systemadministrator / Technischer Supporter (m/w/d) im Windows-Umfeld

Berlin
,
Vollzeit
4.6.25

Firmenprofil

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein deutschlandweit erfolgreicher Handwerkskonzern mit über 1.000 Mitarbeitenden und einem Schwerpunkt auf dem B2B-Markt. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine fortschrittliche Denkweise und hohe Kundenzufriedenheit aus. Zur Unterstützung der weiteren, erfolgreichen Expansion, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Anwendungsbetreuer / Technischen Supporter (m/w/d) im Windows-Umfeld.

Wir schreiben regelmäßig unsere Stellenangebote aus. Finden Sie hier eine Auswahl der neuesten Stellen.

Alle Stellenangebote

Unsere Vorgehensweise

Laptop mit Videokonferenz
1.

Bedarfsanalyse und Profilabstimmung

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir den genauen Bedarf und die Anforderungen an den Interim Manager. Dies beinhaltet die Klärung von Aufgaben, Zielen und der gewünschten Qualifikation.

Lupe mit Person
2.

Suche &  Vorauswahl

Mit Hilfe unseres breiten Netzwerks und unserer Branchenkenntnis identifizieren wir geeignete Kandidaten. Wir führen erste Gespräche und erstellen eine Shortlist der am besten geeigneten Interim Manager für Ihr Unternehmen.

Monitor mit Präsentation
3.

Präsentation & Auswahl

Wir präsentieren Ihnen die ausgewählten Kandidaten und organisieren, falls gewünscht, persönliche Treffen oder Interviews. Sie entscheiden, welcher Interim Manager am besten zu Ihnen passt.

4.

Vertragsabwicklung & Start

Nach Ihrer Entscheidung unterstützen wir Sie bei der Vertragsabwicklung und sorgen für einen reibungslosen Start des Interim Managers in Ihrem Unternehmen. Auch während des Einsatzes stehen wir Ihnen und dem Interim Manager beratend zur Seite.

Interim Management – Ihre flexible Lösung in dynamischen Zeiten

In einer Geschäftswelt, die sich durch Digitalisierung und Globalisierung rasant verändert, kann Interim Management den entscheidenden Unterschied machen. Mit Connected sichern Sie sich den Zugang zu erstklassigen Interim Managern, die nicht nur branchenspezifische Expertise mitbringen, sondern auch die Fähigkeit, sich schnell in neue Unternehmensstrukturen und -kulturen einzufinden. Sie bieten sofortige operative Effizienz, helfen bei der Überbrückung von Vakanzen und können entscheidende Impulse für Veränderungsprozesse setzen.

Maßgeschneiderte Interim Management-Lösungen für jedes Geschäftsfeld

Jedes Unternehmen, ob Start-up, Mittelstand oder Großkonzern, steht vor individuellen Herausforderungen und Veränderungsprozessen. Bei Connected kombinieren wir tiefgreifendes Branchenwissen mit einer maßgeschneiderten Herangehensweise, um die perfekte Interim Management-Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Ob in Bereichen wie Finance, Sales, Human Resources oder IT & Tech – wir verbinden Sie mit Experten, die Ihre Ziele und Herausforderungen nicht nur verstehen, sondern auch die passenden Strategien und Lösungen bieten können. Dabei profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk und unserer Erfahrung in der Vermittlung von Interim Managern.

Erhalten Sie die passenden Kandidaten, unkompliziert, diskret und verlässlich

Wenn Sie bereit sind, die Vorteile des Interim Managements für Ihr Unternehmen zu nutzen, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt unter 030 20625590 an. Wir freuen uns darauf, Sie bestmöglich zu unterstützen.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Maximale Dateigröße 10MB.
Lädt hoch ...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
* Pflichtfelder
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.